Zusatzpakete

Eine Fastenwoche sollte ganz den individuellen Bedürfnissen entsprechen. Von daher bin ich der Meinung, dass zusätzliche Angebote frei wählbar sein sollten. Ich stelle hier nur eine Auswahl an Möglichkeiten vor. Gerne nehme ich aber Ideen auf und versuche auch spezielle Interessen umzusetzen. Kontaktier mich einfach, falls Du Deinen Wunsch hier nicht findest.   

Lösungsorientierte Systemaufstellung

Eine Systemaufstellung ist eine hervorragende Methode private oder berufliche Knoten zu lösen und Lösungen zu finden. Margarete Peters begleitet Menschen seit über 20 Jahren als Coach und Berater. Im Rahmen der Fastenwoche kann eine Systemaufstellung eine  sehr sinnvolle Ergänzung sein. 

  • Zusatzoption (Uhrzeiten nach Absprache)
  • Mindestteilnehmerzahl: 4
  • 4 Aufstellungen davon 1x eigene Aufstellung und 3x in der Stellvertreterrolle

 

Paket Systemaufstellung: 178,50 EUR 

Fastenwandern

Zwischen Weserbergland und Teutoburger Wald gelegen ist die Landschaft geprägt von viel Mischwald, leichten Hügeln und viel Natur. Das abwechslungsreiche Lipperland bietet zahlreiche Wanderwege mit den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden an. Als Vielwanderin kenne ich die schönsten Wege, Blicke und Rastplätze und biete gerne zusätzliche Touren an.

  • Zusatzoption im Vormittagsprogramm 
  • keine Mindestteilnehmerzahl
  • 4 geführte Wandertouren 
  • Routen wetterabhängig
  • ca. 8- 10 km

Paket Wandern: 49,- EUR