Mein Angebot...

Fasten ... nach Buchinger/ Lützner

Fasten bedeutet hier der freiwillige Verzicht auf feste Nahrung für einen begrenzten Zeitraum.  Als ärztlich geprüfte Fastenleiterin orientiere ich mich an dieser Fastenmethode, da diese so aus-gerichtet, dass sie auch bei unterschiedlichster Grundkonstitution erleb- und genießbar ist.


Fasten ... miteinander

Gleichgesinnte beieinander! Das motiviert, verbindet, erweitert den Horizont und manchmal entsteht Freundschaft fürs Leben. Gemeinsam in die Fastenwoche starten, Höhen und Tiefen (ja, manchmal gibt es auch kleine Krisen) durchleben und gemeinsam nach einer Woche mit einer Apfelzeremonie das Fastenbrechen. 


Fasten ... Info- Abend

In regelmäßigen Abständen biete ich ca. 2stündige Info- Abende an. Ich informiere über das Kursprogramm, die kommenden Termine und die Teilnahmevoraussetzungen. 

 

"Zutaten" Info- Abend
"Zutaten" Info- Abend

Fasten ... ganz individuell

Während für den einen körperliche Fitness im Vordergrund steht, so ist für den anderen der Wunsch nach Spiritualität die Fasten-motivation. Fasten ist ein sehr guter Start in eine Ernährungs- oder sogar auch Lebensstilumstellung. Gerne können sich auch schon bestehende Gruppen bei mir melden. Dein individuelles Fastenpaket schnüren wir gemeinsam zusammen.