Für meine begleiteten Fastenkurse ist immer die Teilnahme an einem Infoabend oder meiner Fastensprechstunde vor einem Fastenkurs obligatorisch. Wir lernen uns kennen (die Chemie muss passen), Ihr erfahrt, was das Fasten Euch bietet und welche Ausschlusskriterien es gibt.  Weitere individuelle Begleitungen oder auch  Ernährungs- und Lebensstiländerungen sind nach Vereinbarung zusätzlich möglich. Am besten sprichst sprichst Du mich direkt an, gerne per mail oder auch telefonisch. Dann vereinbaren wir einen persönlichen Termin im Fastenhäuschen, in dem ich Dich unverbindlich über mein Angebot informiere. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Fastensprechstunde + Infoabend

kostenlose Information zu meinen Kursen

Ort: Lemgoer Fastenhäuschen

 

nach individueller telefonischer Terminvereinbarung

Fastenkurs

Standardwoche immer von freitags bis donnerstags 

 

kommende Termine 

 

weitere individuelle Terminvereinbarung nach Absprache möglich